Ti sento

25 Apr 2018

Das Savoir-faire der Fassung von Edelsteinen und des Umgangs mit Silber, die Vielfalt der Farben sowie die besonders einfallsreiche Linien- und Formgebung sind mitverantwortlich für den rasanten Aufstieg von Ti Sento Milano seit der Vorstellung der Erstkollektion im Jahre 2003.
Die Kunden, die dieser Marke inzwischen in über 70 Ländern treu sind, täuschen sich nicht. Ti Sento Milano hat sich durch sein breites, erschwingliches Schmuckangebot eine Nische in der zeitgenössischen Juwelierkunst erschaffen.

1919 als „Fischer & Sohn“ gegründet, wird das Familienunternehmen heute in der vierten Generation geführt und hat die Tradition der Goldstadt Pforzheim mitgeprägt.

Die Marke mit den mediterranen Tönen surft auf dem Mix & Match-Trend. Der Katalog umfasst 650 Schmuckstücke – Ringe, Armreife, Anhänger, Colliers und Ohrringe – mit unbegrenzten und einzigartigen Kombinationsmöglichkeiten.